Gute und erfahrene Fachkräfte werden aktuell in nahezu allen Branchen gesucht. Umso größer ist unsere Freude darüber, gleich mehrere top Leute gefunden zu haben und Ihnen dadurch noch mehr Service und erstklassige Beratung präsentieren zu können.

Mit Martin Schöppner, Andreas Nowaczyk und Michael Heidrich haben sich drei absolute Hochkaräter ✨ für uns entschieden. Als Leiter für den Kundenservice steht Martin Schöppner dabei ebenso für den „direkten Draht“ wie die Küchendesigner Andreas Nowaczyk und Michael Heidrich.

Andreas Nowaczyk und Michael Heidrich sind die neuen Gesichter für unser Küchenstudio in Recklinghausen. Seit 2016 arbeiten beide bereits als eingespieltes Team zusammen. Die ideale Besetzung für Recklinghausen! Umso reizvoller ist es für die Neuzugänge im Rochol-Team, die Filiale in „ihrer“ Stadt zu leiten: „Es ist eine tolle Herausforderung und ein echter Anreiz, etwas Neues zu machen. Wir identifizieren uns 100-prozentig mit Küchen Rochol und dem Standort Recklinghausen. Wir freuen uns auf die Verantwortung, wir wollen etwas bewegen und haben richtig Bock auf Recklinghausen!“