Wir sagen Danke! Die Küchen Atlas Nutzer haben uns als Top Händler für das Jahr 2020 ausgezeichnet.

Ein Jahr voller Herausforderungen hat nicht nur uns auf die Probe gestellt. Der Küchenkauf ist gerade in der jetzigen Zeit schwieriger geworden. Das vergangene Jahr hat uns gezeigt, dass wir mit einem engagierten und kompetenten Team nahezu alle Herausforderungen meistern können. Unter Beachtung aller Abstands- und Hygieneregeln haben wir unsere Kunden bei uns vor Ort beraten und zu einer Traumküche verholfen. Aber auch in Zeiten des Lockdowns gibt es neue Möglichkeiten und Wege eine Küche zu planen. Angefangen von der 3D-Planung am eigenen Computer, der gemeinsamen Planung mit unseren Küchendesignern in einer Videokonferenz bis hin zur persönlichen Beratung bei Ihnen zu Hause – wir machen alles möglich. Einsatz zahlt sich aus, darum freuen wir uns unglaublich über die Auszeichnung der Küchen Atlas Nutzer als „Top Händler 2020“. Auch wenn die Umstände manchmal schwierig sind, wir machen motiviert weiter :).

Vielen Dank und bleiben Sie gesund.